Vigo XL lounge Stühle

Mit den Vigo XL Loungemöbeln von Jati und Kebon wurde eine Serie geschaffen, in der Komfort und ein minimalistisches, aber dennoch modernes und elegantes Erscheinungsbild von größter Bedeutung sind. Der Aluminiumrahmen ist robust, leicht und wartungsfrei. Die dicken Kissen aus wetterbeständigem Sunbrella-Material machen den Vigo XL zu einem wunderbar bequemen Loungesofa.

15043

Letztes Stück

779.-
ODER

Varianten

Spezifikationen

Verfügbarkeit Letztes Stück
Gewicht 13 kg
Artikelnummer 15043
Kurze Beschreibung Mit den Vigo XL Loungemöbeln von Jati und Kebon wurde eine Serie geschaffen, in der Komfort und ein minimalistisches, aber dennoch modernes und elegantes Erscheinungsbild von größter Bedeutung sind. Der Aluminiumrahmen ist robust, leicht und wartungsfrei. Die dicken Kissen aus wetterbeständigem Sunbrella-Material machen den Vigo XL zu einem wunderbar bequemen Loungesofa.
Marke Jati & Kebon
Lieferantnummer 01-002579
Breite 930 mm
Tiefe 950 mm
Höhe 830 mm
Sitzhöhe 450 mm
Stapelbar Nein
Verstellbar Nein
Mit den Vigo XL Loungemöbeln von Jati und Kebon wurde eine Serie geschaffen, in der Komfort und ein minimalistisches, aber dennoch modernes und elegantes Erscheinungsbild von größter Bedeutung sind. Der Aluminiumrahmen ist robust, leicht und wartungsfrei. Die dicken Kissen aus wetterbeständigem Sunbrella-Material machen den Vigo XL zu einem wunderbar bequemen Loungesofa.
Beschreibung Mit dem Vigo XL wurde ein Lounge-Set geschaffen, das auf die Grundlagen von Loungemöbeln zurückgeht. Der einfache, modern aussehende Rahmen aus anthrazitbeschichtetem Aluminium ist sehr robust und wartungsfrei und dank seines geringen Gewichts leicht zu bewegen. Die dicken und bequemen Kissen bestehen aus dem wetterfesten Sunbrella, das Muster der Kissen balanciert perfekt zwischen Klassik und Moderne. Der minimalistische, luxuriöse Look und die bequemen Kissen sorgen dafür, dass Sie das Vigo XL Loungesofa jahrelang genießen können.
Stärken und Schwächen
  • Aluminium ist leicht
  • Nicht stapelbar
Was ist Aluminium?

Aluminium ist beliebt als Grundmaterial für Gartenmöbel. Aluminium-Gartenmöbel haben ein elegantes Aussehen, sind leicht und wartungsfreundlich. Außerdem ist es besser verformbar und elastischer als beispielsweise Stahl. Dies erleichtert den Produktionsprozess mit geringeren Produktionskosten. Insbesondere unsere Stuhlkollektion besteht aus Aluminiumteilen.

Mehr Informationen über Aluminium

Teile diese Seite

Besuchen Sie
unseren Ausstellungsraum

Jeden Werktag von
8:00 bis 17:00 Uhr.
Samstags von
9:30 bis 12:30 Uhr
geöffnet

Adresse & Öffnungszeiten

Vigo XL Kollektion

Mit den Loungemöbeln Vigo XL haben Sie ein Lounge-Set, das all Ihre Bedürfnisse erfüllt. Das schlichte, aber robuste Aluminiumgestell ist in mattem Anthrazit oder mattem Weiß erhältlich. Durch die stilvolle Linienführung der Kissen spielt Vigo XL mit der Balance zwischen Klassik und Moderne. Die Kissen bestehen aus Sunbrella- und Exteria-Gewebe, gefüllt mit Ezydry-Materialien, sodass weder Sonne noch Regen den Komfort beeinträchtigen. Der Look ist jugendlich und minimalistisch, luxuriöse und extra tiefe Kissen verleihen dem Vigo XL den Komfort eines High-End-Loungesofas.

Bekijk de volledige Vigo XL collectie

  1. Vigo XL Sofa 3-Seat Alu Charcoal Mat
  2. Lounge Cushion Ottoman 1-Seat Sunbrella Grey Chine
  3. Lounge Cushion Ottoman 1-Seat Exteria Smoke
  4. Lounge Cushion Ottoman 1-Seat Exteria Nature
  5. Lounge Cushion Ottoman 1-Seat Sunbrella Sooty
  6. Deco Cushion Exteria Octa Leaf Dark
  7. Arbon loungeset 13-delig
  8. Lounge Cushion Seat + Back + Deco Single Sunbrella Grey Chine
  9. Deco Cushion Exteria Melo Beige 65x35

Hast du eine Frage?

Hast du eine Frage zu diesem Artikel?

Lieferung Info

Die meisten unserer Produkte sind sofort ab Lager lieferbar. Es ist jedoch möglich, dass ein Artikel (vorübergehend) nicht verfügbar ist. Du erhältst eine E-Mail darüber innerhalb von einer Woche nach der Bestellung des Artikels.

Liefertermin und -zeit werden in Absprache vereinbart. Spätestens einen Werktag vor der Lieferung erhältst du eine Nachricht über den genauen Liefertermin und wenn möglich eine Zeitangabe. Auf Wunsch kann der Fahrer, bis zu einer halben Stunde vor der Lieferung, auch eine vorab vereinbarte Telefonnummer anrufen.

Persönliche Beratung

+31 (0) 413 212 478

6 Tage pro Woche erreichbar

WhatsApp öffnen

Starte einen WhatsApp Chat-/Videoanruf.